an die Landrätin des Kreises Soest Frau Eva Irrgang und den Kreisdirektor des Kreises Soest Herrn Dirk Lönnecke 

Sehr geehrte Frau Irrgang, sehr…

Liebe Enser Bürgerinnen und Bürger, 

das schwierige Jahr 2020 geht heute in die letzte Runde. Es hat von uns Allen sehr viel Anstrengung,…

In der Kreistagssitzung vom 10. Dezember 2020 wurde unser Kreistagsmitglied Hans-Werner 
Neumann aus Niederense als Vorsitzender des wichtigen…

Die Kettler-Stiftung will im Südweg in Parsit ein modernes Mehrfamilienhaus bauen. 
Die Architektin Luzia Fleißig hat das Planungskonzept eines…

Es ist nicht SPD-Art, kleinlich die Berichte oder Kommentare zu kritisieren, aber die Berichterstattung im Anzeiger zur letzten Sitzung des…

Liebe Genossen*innen, liebe Freunde*innen,

Euch ist ja bekannt, dass wir unser Trinkwasser von Lörmecke Wassererk GmbH beziehen. Die Gesellschaft ist…

Es fing alles so gut an. Wir konnten einige neue, junge und engagierte Mitglieder bei der SPD - ENSE begrüßen. Diese wollten sich tatkräftig und mit…

Die SPD-Fraktion hat in der Ratssitzung am Donnerstag gefordert, dass die Straße Auf der Vöhde in Lüttringen als verkehrsberuhigte Straße mit einem…