Die Kettler-Stiftung will im Südweg in Parsit ein modernes Mehrfamilienhaus bauen. 
Die Architektin Luzia Fleißig hat das Planungskonzept eines…

Es ist nicht SPD-Art, kleinlich die Berichte oder Kommentare zu kritisieren, aber die Berichterstattung im Anzeiger zur letzten Sitzung des…

Liebe Genossen*innen, liebe Freunde*innen,

Euch ist ja bekannt, dass wir unser Trinkwasser von Lörmecke Wassererk GmbH beziehen. Die Gesellschaft ist…

Es fing alles so gut an. Wir konnten einige neue, junge und engagierte Mitglieder bei der SPD - ENSE begrüßen. Diese wollten sich tatkräftig und mit…

Die SPD-Fraktion hat in der Ratssitzung am Donnerstag gefordert, dass die Straße Auf der Vöhde in Lüttringen als verkehrsberuhigte Straße mit einem…

Hoher Besuch aus dem SPD-Bundesvorstand in Berlin war gestern zur Podiumsdiskussion im Rahmen des Kommunalwahlkampfes der Enser SPD auf persönliche…

Am Dienstag, dem 01.09.2020, findet in der kleinen Halle der Hubertus Schützenbruderschaft Niederense e.V. eine Podiumsdiskussion der SPD Ense im…

„Wahlkampf in Corona-Zeiten gestaltet sich anders als gewohnt“, sagt SPD-Ratsherr Bruno Löher. Die Enser Sozialdemokraten wollen mit ihrem…

Lüttringen – Noch sorgen einige Sonnenblumen vor dem grauen Güllebehälter an der Kreisstraße 30 für einige wenige Farbtupfer. Das soll sich schon bald…

Parsit - Mit einer Spende von 500 Euro unterstützt die SPD aus Ense den Verein der Freunde und Förderer der Spielplätze in Pasit bei der weiteren…