Hoher Besuch aus dem SPD-Bundesvorstand in Berlin war gestern zur Podiumsdiskussion im Rahmen des Kommunalwahlkampfes der Enser SPD auf persönliche…

Am Dienstag, dem 01.09.2020, findet in der kleinen Halle der Hubertus Schützenbruderschaft Niederense e.V. eine Podiumsdiskussion der SPD Ense im…

„Wahlkampf in Corona-Zeiten gestaltet sich anders als gewohnt“, sagt SPD-Ratsherr Bruno Löher. Die Enser Sozialdemokraten wollen mit ihrem…

Lüttringen – Noch sorgen einige Sonnenblumen vor dem grauen Güllebehälter an der Kreisstraße 30 für einige wenige Farbtupfer. Das soll sich schon bald…

Parsit - Mit einer Spende von 500 Euro unterstützt die SPD aus Ense den Verein der Freunde und Förderer der Spielplätze in Pasit bei der weiteren…

„Das ist eindeutig  das schönste Stadion weit und  breit“, da waren sich alle Zaungäste einig, die von der Tribüne aus den Baufortschritt begleiteten.…

Zu einem ersten interkommunalen Gedankenaustausch der SPD-Fraktionsmitglieder aus dem Kreis Soest, der Gemeinden Möhnesee und Ense trafen sich die…

Der SPD-Unterbezirk Kreis Soest hat am Samstag, dem 06.06.2020, zu seinem UB-Parteitag und der UB-Delegiertenkonferenz die Genossinnen und Genossen…