Jahreswechsel 2020 / 2021

Liebe Enser Bürgerinnen und Bürger,

das schwierige Jahr 2020 geht heute in die letzte Runde. Es hat von uns Allen sehr viel Anstrengung, Rücksichtnahme, Vorsicht und einen großen Teil unserer Lebensqualität abverlangt. Aber wir haben es gemeinsam und solidarisch ganz gut hinbekommen. Das ist bei uns in der Gemeinde Ense mit Ihnen, liebe Bürger*innen, in den vergangenen Jahren, wenn es Probleme zu überwinden galt, auch immer sehr gut gelungen. Die vielen aktiven Vereine, die guten Nachbarschaften, die angenehme Atmosphäre in den einzelnen Ortsteilen und das gute Verständnis untereinander machen unsere Gemeinde Ense liebens- und lebenswert. Wir als SPD Ense haben unseren Teil gerne und mit viel Engagement dazu tun dürfen.

Vieles davon wünschen wir Ihnen auch für das kommende Jahr 2021. Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viel Freude an und in den Familien stehen dabei an erster Stelle. Bleiben wir gemeinsam solidarisch und unserer Heimat in Ense immer gewogen, dann überstehen wir auch diese schlimme Pandemie und blicken wieder positiv in die Zukunft.

Ihre SPD Ense mit allen politisch tätigen Personen in der Gemeinde, im Kreis Soest und im Lande NRW wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021.

Ihr Vorstand der SPD Ense