Die Landtagskoalition in NRW mit  der CDU und FDP hat sich am 29.04.2021 gegen die Resolution der Bürger aus dem Kreis Soest, auch gegen die eigene…

Sehr verehrte Frau Landrätin, sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen, liebe Kollegen des Kreistages,

die SPD im Kreis Soest und mit ihr…

Sehr geehrter Herr Laumann,

wir wenden uns heute mit einer dringenden Bitte an Sie.

Hier bei uns in Ense sollte eine Impfung in den Räumen eines…

an die Landrätin des Kreises Soest Frau Eva Irrgang und den Kreisdirektor des Kreises Soest Herrn Dirk Lönnecke 

Sehr geehrte Frau Irrgang, sehr…

In der Kreistagssitzung vom 10. Dezember 2020 wurde unser Kreistagsmitglied Hans-Werner 
Neumann aus Niederense als Vorsitzender des wichtigen…

Liebe Genossen*innen, liebe Freunde*innen,

Euch ist ja bekannt, dass wir unser Trinkwasser von Lörmecke Wassererk GmbH beziehen. Die Gesellschaft ist…

Es fing alles so gut an. Wir konnten einige neue, junge und engagierte Mitglieder bei der SPD - ENSE begrüßen. Diese wollten sich tatkräftig und mit…

Hoher Besuch aus dem SPD-Bundesvorstand in Berlin war gestern zur Podiumsdiskussion im Rahmen des Kommunalwahlkampfes der Enser SPD auf persönliche…

Zu einem ersten interkommunalen Gedankenaustausch der SPD-Fraktionsmitglieder aus dem Kreis Soest, der Gemeinden Möhnesee und Ense trafen sich die…

Der SPD-Unterbezirk Kreis Soest hat am Samstag, dem 06.06.2020, zu seinem UB-Parteitag und der UB-Delegiertenkonferenz die Genossinnen und Genossen…