Die Landtagskoalition in NRW mit  der CDU und FDP hat sich am 29.04.2021 gegen die Resolution der Bürger aus dem Kreis Soest, auch gegen die eigene…

Sehr geehrter Herr Laumann,

wir wenden uns heute mit einer dringenden Bitte an Sie.

Hier bei uns in Ense sollte eine Impfung in den Räumen eines…

an die Landrätin des Kreises Soest Frau Eva Irrgang und den Kreisdirektor des Kreises Soest Herrn Dirk Lönnecke 

Sehr geehrte Frau Irrgang, sehr…

In der Kreistagssitzung vom 10. Dezember 2020 wurde unser Kreistagsmitglied Hans-Werner 
Neumann aus Niederense als Vorsitzender des wichtigen…

Die Kettler-Stiftung will im Südweg in Parsit ein modernes Mehrfamilienhaus bauen. 
Die Architektin Luzia Fleißig hat das Planungskonzept eines…

Es ist nicht SPD-Art, kleinlich die Berichte oder Kommentare zu kritisieren, aber die Berichterstattung im Anzeiger zur letzten Sitzung des…

Die SPD-Fraktion hat in der Ratssitzung am Donnerstag gefordert, dass die Straße Auf der Vöhde in Lüttringen als verkehrsberuhigte Straße mit einem…

„Wahlkampf in Corona-Zeiten gestaltet sich anders als gewohnt“, sagt SPD-Ratsherr Bruno Löher. Die Enser Sozialdemokraten wollen mit ihrem…

Lüttringen – Noch sorgen einige Sonnenblumen vor dem grauen Güllebehälter an der Kreisstraße 30 für einige wenige Farbtupfer. Das soll sich schon bald…