Vergessen?

Immer wieder wurden wir, die Vertreter der SPD-Fraktion in Ense von verschiedenen Bürger/Innen angesprochen, ob es in Ense mit den…

Die SPD möchte mit einem Antrag Bürgern und Betrieben weite Wege ersparen, die sie in Kauf nehmen müssen, um Wertstoffabfälle zu entsorgen. Der…

Gestern wurde ich von einer älteren Neubürgerin gefragt, wie sie mit dem ÖPVN von Ense- Niederense nach Ense-Bremen gelangen kann. Höflich und…

Die Landtagskoalition in NRW mit  der CDU und FDP hat sich am 29.04.2021 gegen die Resolution der Bürger aus dem Kreis Soest, auch gegen die eigene…

Sehr geehrter Herr Laumann,

wir wenden uns heute mit einer dringenden Bitte an Sie.

Hier bei uns in Ense sollte eine Impfung in den Räumen eines…

an die Landrätin des Kreises Soest Frau Eva Irrgang und den Kreisdirektor des Kreises Soest Herrn Dirk Lönnecke 

Sehr geehrte Frau Irrgang, sehr…

In der Kreistagssitzung vom 10. Dezember 2020 wurde unser Kreistagsmitglied Hans-Werner 
Neumann aus Niederense als Vorsitzender des wichtigen…

Die Kettler-Stiftung will im Südweg in Parsit ein modernes Mehrfamilienhaus bauen. 
Die Architektin Luzia Fleißig hat das Planungskonzept eines…

Es ist nicht SPD-Art, kleinlich die Berichte oder Kommentare zu kritisieren, aber die Berichterstattung im Anzeiger zur letzten Sitzung des…