Einladung zum Gespräch und Informationen rund um Geld und (Alters-) Vorsorge für Frauen:

18. März 2019 | 18.30 Uhr

Thomas - Valentin - Stadtbücherei

Zum bislang im Kreis ungeklärten Punkt, wer für die Organisation der Vertretung einer erkrankten Kindertagespflegeperson zuständig ist, lesen Sie hier…

Am Dienstag, den 12. März wird die SPD die Einmündung Ringstraße/Bahnhofstraße, den "Offenen Treff Lindenhof", die Kreuzung auf der Bahnhofstraße vor…

Liebe Leserinnen und Leser,

drei Tage auf der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) haben einen nachdenklich machenden Eindruck hinterlassen.
Der…

Liebe Leserinnen und Leser,

das war ja mal ein guter Start in die Woche.
Mit den Vorschlägen von Hubertus Heil zur Grundrente ohne…

Liebe Leserinnen und Leser,

der Monat Januar ist wie im Fluge vergangen. Noch schneller ging diese Sitzungswoche vorüber - die Schlagzahl hat auf…

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

am Mittwoch, 06. März 2019 um 18 Uhr findet im Freischütz in Schwerte der Politische Aschermittwoch der SPD Region…

Nach langen Ringen in der Bundesregierung wurde der Entwurf einer Neufassung des § 219a des Strafgesetzbuches (StGB), der sich mit dem Informations-…

Ende letzter Woche ist die SPD in der Großen Koalition bei den Gesprächen über die Reform der Grundsteuer einen entscheidenden Schritt vorangekommen.…

Für die Jahre 2014 – 2020 wurden von der EU Fördermittel aus folgenden Fonds für die Gemeinde Ense bewilligt:

  • Europäische Fonds für regionale…